Donnerstag, 29. August 2013

New In: Autumn/Winter

In mir kommt zur Zeit sehr die Herbst Stimmung hoch ich freue mich bereits darauf lange Hosen und dicke Pullis zu tragen. Komisch oder? Ich mein wir habe ja erst August!
Aber egal gestern war ich in Nürnberg und habe mir eine Winterjacke zwei lange Hosen eine Kette und ein paar Stiefeletten gekauft.
Hier seht ihr meine Ausbeute:


 Die Kette hab ich von Tally Weijl für 6,95€ gekauft die meisten haben ja solche Gliederketten in Gold aber ich liebe das Silber <3


Die schwarze Hose ist von Urban Outfitters für 50€ (hier seht ihr die Jeans angezogen)
Und die graue Acid wash ist von Tally Weijl für 29,95€ (hier seht nur eine ähnlich weil ich die gleiche nicht gefunden habe)  Beide sind übrigens high waisted und gehen bis zum Bauchnabel hoch :)


Hier meine Winterjacke von Zara (Auf diesen Bildern könnt ihr sie angezogen sehen) 
Sie hat 69,95€ gekostet

  
 
Und hier seht ihr meine wunderbare Stiefeletten von Tally Weijl für 29,95€ so ein Traumschuh ich hatte ja schon überlegt den von Boohoo zu bestellen aber diese hier sind eindeutig schöner :)

Was findet ihr am schönsten? :)

2 Kommentare:

  1. HeyHoooouuu!! Ich verstehe was du meinst, bei uns regenet es seit einer Woche und es ist schon richtig frisch drausen und somit bin ich auch schon total in Herbststimmung :) aber wenn ich durch die City schlendere haut mich noch nicht wirklich etwas um, ich meine ich will dass die jetzt dann alle schon die richtige kuschlige Herbst/Winter Ware anbieten :) aber wie ich sehe hast du ja wieder richtig zugeschlagen :) mir gefällt dein Parker extrem gut :) da muss ich wohl auch zu Zara und schauen ob der was für mich hat :)

    Liebe Grüße aus dem etwas abgekühlten Tirol
    Giulia von giuliagamoda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Uh, vielen Dank das freut mich :) <3 Ich finde die kette am schönsten! ♥ liebst, Nhi

    AntwortenLöschen