Freitag, 16. August 2013

OOTD

So mal wieder ootd diesmal wieder zu einem thema von Giulias Blog
Diesmal lautet das Thema:

Jeans Queen - finde den perfekten Denim Look

Für diesen Look hab ich mich für meine heißgeliebte Levis Shorts von Urban Outfitters entschieden ein einfach mintfarbenes top, mein schönes H&M Jeanshemd, die Ray Ban Sonnenbrille von meiner schwester und falls es kälter wird noch meine jeansjacke die ebenfalls von Levis ist :)





Ja wie gefällt euch mein Outfit? :)

1 Kommentar:

  1. Sehr cooles Outfit ich werde dich beim nächsten Fashionista Post gleich wieder markieren :) du hast einen ganz eigen Stil der mir aber wahnsinnig gut gefällt. Danke dir dass du bei meiner Aktion immer wieder mitmachst :)

    Ps. Deine Schwester hat wohl den gleichen Geschmack wie ich :)

    ganz liebe Grüße

    Giulia

    AntwortenLöschen