Dienstag, 6. August 2013

OOTD

Hey ihr Lieben,
Auf Giulias Blog läuft momentan eine super tolle Aktion die ist so ähnlich wie shopping queen nur dass man nicht extra einkaufen gehen muss und dass es (noch!) keine Preise gibt.
Jeden Freitag wird ein neues Thema vorgestellt wenn euch das Thema interessiert könnt ihr mitmachen.
Das jetzige Thema lautet:

Traumjob zu vergeben! Zieh dich an für's Vorstellungsgespräch!

So also hier mein Hintergrundgedanke:
Ich gehe zu einem Vorstellungsgespräch für einen Job als Mediendesignerin in einer bekannten Firma.
Dazu wollte ich kein typisches Outfit für ein Vorstellungsgespräch (sprich Weiße enganliegende Bluse, eleganter schwarzer Blazer, schwarze Hose oder schwarzer Bleistiftrock und schwarze Lack Schnürer bzw. Pumps) Da es in diesem Beruf vor allem auch auf kreativität ankommt dachte ich mir der Look muss herausstechend sein. Deshalb habe ich mich für meinen grünen vintage Blazer in waldgrün entschieden, für meine ärmellose Bluse von H&M mit schickem Muster und meine hellblaue Cheap Monday High Waist Jeans und meinen Blau-Weißen Schnürer im Oxford Look Von Buffalo London.




Und wie findet Ihr das Outfit? :)

Kommentare:

  1. Das Outfit ist toll! Besonders der Blazer <3 den finde ich ganz besonders toll!
    Würden die beim Bewerbungsgespräch bestimmt auch finden ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      ich finde den auch sehr schön :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe toni! Ich freu mich rießig, dass du bei meiner Aktion mit machst, wenn du willst kannst du bei mir ein Kommentar hinterlassen damit meine leser auf deine Seite schauen uns dein Outfit bewunder können. Ich finde es übrigens total stylisch :) der Klassische Schwarze Hosenanzug kommt einfach immer mehr aus der Mode :) Ich finde deine Schuhe sind ein absolutes MUST HAVE :) ich werde mir irrgendwann auch mal solche zulegen. Also nochmal zum Outfit , deine Geschichte dazu finde ich Spitze, den Job als Mediendesignerin hast du bestimmt in der Tasche. Freu mich auf weitere Outfits von dir.

    xoxo und lg

    Giulia GaModa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke voll lieb von dir :)
      Ich freue mich immer riesig über Kommentare :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey Girl, was eine tolle Aktion! Dein Outfit ist richtig cool, ich mag die Print Shirt/Blazer Kombo sehr! Mach weiter so, du hast einen tollen Blog. Schau mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast :-) xoxo
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen