Donnerstag, 1. August 2013

Secondhand, baby!

Hey ihr lieben,
ich dachte mir ich mach jetzt mal jeden monat oder so einen secondhand haul wo ich euch meine ausbeute von kleiderkreisel, Flohmärkten, von meiner Mama oder von secondhandläden zeige. Also fangen wir mal an.



meine Levi's von Kleiderkreisel die hat 60€ gekostet :)


meine ganzen high waisted shorts ich glaub insgesamt hab ich für die nicht mal 10€ gezahlt :)


beide blusen von meiner mama :)


Doc Martens in lila für 13€ glaub ich vom Flohmarkt 



oversize jeansjacke von mama, jeansweste und spitzenweste vom secondhand shop :)


cardigan & Blazer von mama und die schwarze bluse von secondhandladen :)


braune doc martens von kleiderkreisel für 50€ 

was findet ihr am schönsten und soll ich genauere bilder von diesen Sachen machen? 
(PS: sorry für die bilderflut)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen