Samstag, 1. Februar 2014

Secondhand Stuff: Blouses

Hey Ihr :)
Heute mache ich nach gefühlten 10000 Jahren mal wieder einen Post.
 Und zwar einen Secondhand haul über Blusen weil ich momentan einfach mega verliebt in Blusen bin und ich euch meine gebrauchten Schätze natürlich nicht vorenthalten will ;)


Diese wunderschöne Bluse mit tollem Blumenmuster hat mich 4€ gekostet und die kette hat mich 10€ gekostet und ist ebenfalls Secondhand.


Die hier hat mich 1,20€ gekostet und hat ein echt schönes Blattmuster aufgedruckt, die kette ist ebenfalls gebraucht und hat 1€ gekostet.


Ich wollte unbedingt eine schlichte weiße Bluse haben und deswegen hab ich mir die ebenfalls für 1,20€ gekauft und die Kette ist von Ernsting's Family und hat 3€ gekostet


Bei der war ich mir am Anfang unsicher ob sie mir wirklich so gut gefällt aber jetzt bin ich doch froh dass ich sie mir gekauft hab, sie hat 3€ gekostet und die Kette ist von Accesorize und hat 13€ gekostet


Diese hier ist meine absolute Lieblingsbluse ich trage sie auch immer in Kombination dieser Ketten - beide gebraucht und für 1€ gekauft - einer Jeans und meine Dr. Martens. Die Bluse hat 1,20€ gekostet


Diese weinrote Bluse ist sehr durchsichtig was ich mega cool finde weil man drunter dann auch irgendein Muster T- Shirt tragen und man das Muster dann durch sieht. Die Bluse hat 4€ gekostet und die Kette weiß ich nicht, die hab ich nämlich schon seit meiner Kommunion


Die hier zählt auf jeden Fall auch zu meinen Lieblingsblusen weil die sehr edel aber auch richtig lässig getragen werden kann. Außerdem gefällt mir dieser Muster-Mix super gut und man braucht keinen Schmuck zu tragen weil auf der Bluse eh schon so viel los ist :)

Übrigens hab ich mir vorgenommen jetzt wieder richtig zu bloggen.
Außerdem werde ich einige alte Posts löschen und eventuell mein Layout(?) ändern und versuchen jedes mal wenn ich einen neuen Post hochlade Musik drunter zu setzen :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen