Sonntag, 16. Februar 2014

Wishlist

Hey Ihr,
Ich wollte schon etwas länger eine Wishlist machen, aber ich kam erst jetzt dazu weil es doch einige Zeit dauert die Bilder und alles rauszukopieren und zu formatieren usw...

Auf jeden Fall ist sie jetzt fertig geworden und ich bin ziemlich erstaunt, da ich eigentlich dachte, dass ein Bild gar nicht reicht, weil ich immer dachte ich würde mir sehr sehr viel wünschen aber jetzt ist es doch nicht so viel :)


1. ich weiß nicht warum aber ich finde dieses eigentlich mega schlichte Top einfach wunderschön man kann es zu einfach allem super kombinieren außerdem ist es zeitlos. (Direktlink)

2. Diese rote Jeans/Kord Jacke habe ich eigentlich nur durch Zufall entdeckt aber ich finde sie so wunderschön und da sie im Sale geht der Preis auch ziemlich :) (Direktlink)

3. Ein Plastik Skateboard wünsche ich mir jetzt wirklich schon fast ein Jahr lang, aber das echte Banana Board oder das Penny Board ist mir wirklich (vor allem für den Anfang) viel zu teuer also habe ich diese "Billig" Variante gefunden. ich werde es mir auf jeden Fall bestellen. (Direktlink)

4. Eine schlichte High Waist, ich weiß auch ehrlich nicht warum mich die so anzieht, da ich eigentlich echt genügend Jeansshorts habe... (Direktlink)

5. Ein Tie Dye buch also auch wie man Kleidung etc. batikt (Direktlink)

6. Da ich letztens mit meinem Buch von Alexa Chung fertig geworden bin, und es mir super gut gefallen hat, außerdem konnte ich das Englisch echt gut verstehen, habe ich nach weiteren Büchern geguckt die sich mit dem gleichen Thema beschäftigen. (Direktlink)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen