Montag, 24. Februar 2014

Carnival Inspiration

Hallo ihr Lieben,
eigentlich sollte ich gerade Englisch lernen - aber was solls, kann ich ja später auch noch machen :D
Wie der Titel schon sagt zeige ich euch heute einige kostümideen die ich am Unsinnigen Donnerstag überlege in die Tat umzusetzen.
Unser Thema lautet dieses Jahr:
Andere Länder  - andere Kulturen.
Das Thema an sich finde ich mega cool nur an der Umsetzung hapert es noch ein bisschen :)
Zuerst wollte ich mir ein Prinzessin Leia Kostüm nähen, (Ich bin der allergrößte Star Wars Fan)
allerdings würde das mit dem Stoff und allem Drum und Dran sehr teuer werden :(
Deswegen stehe ich jetzt nur mit einigen Ideen da...

1. Maori (Ureinwohner Neuseelands)

Dazu würde ich mir Tatoos überall hinmalen und ein schlichtes weißes Kleid anziehen, dazu irgendwelche abgeranzten Boots und solche dicken Holzperlenketten.



2. Inuit (Eskimo)

Diese Kostüm würde mir sehr gut gefallen weil es dann mir dann auch echt warm wär :)
Tragen würde ich einen riesigen pulli mit einer fellkragenjacke (leider hab ich noch keine) oder eine Fake fur jacke. Dazu boots und ne braune oder khaki farbene Hose.



3. Peruaner
Auch mit diesem kostüm würde ich nicht frieren, ich würde eine Ikat leggings tragen darüber einen bunten rock in gelb oder rot, dann einen dicken pulli mit irgendwelchen mustern drauf und darüber ein großes tuch 

Peruaner mit indogener Abstammung tragen nicht nur in Heimatfilmen ihre Trachten.


Ja das waren schon meine ganzen Ideen, welche findet ihr am besten und was würdet ihr anziehen?
Tschü Tschü 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen