Samstag, 8. März 2014

Februar Favoriten

Hey Leute,
Ja heute zeige ich euch meine Februar Favoriten, also die Dinge die ich im Februar oft angehabt oder benutzt habe :)



Diese "Mood" (Stimmungs) Kette habe ich aus einem Secondhand Laden für 2€ gekauft und ich liebe sie über alles. Sie ist so perfekt, außerdem kann man sie zu allem tragen.



Der Hut ist ebenfalls aus einem Secondhand Laden und hat mich 1,20€ gekostet. Der ist einfach nur Dunkelbraun und hat diese Melonenhutform. Ich bin ja schon länger ein Hut Freund, aber nun trage ich immer öfter hüte weil ich finde, die stehen mir ziemlich gut :)


Ja ich habe mir eine Krawatte zugelegt. Eine ganz schlichte schwarze. Und ich liebe es sie zu tragen. Vor allem zu Blusen..


Ich habe diese Schuhe schon seit ewigkeiten, aber ich habe sie selten getragen bis ich sie letztens wiederentdeckt habe. Nun werden die dauernd getragen und meistens kombiniere ich sie mit einer schlichten schwarzen oder dunkelblauen jeans und darüber irgendein oversized shirt. Das macht das ganze outfit lässig aber schick zugleich. 


Ich liebe diesen Lippenstift, weil der so schön dunkel ist, ich hab auch lange nach so einem gesucht, und dann hab ich ihn bei dm gefunden (P2 Matte deluxe Lipstick in der Farbe 060 I Want you).


 Übrigens dieses Lied ist definitiv auch ein Favorit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen