Sonntag, 13. April 2014

DIY Distressed Jeans

Hey ihr Lieben,
sorry für meine (schon wieder) lange Abwesenheit.
Heute melde ich mich mal mit einem DIY projekt zurück

Dafür braucht ihr:
  • Hose (ich habe mich für eine im boyfriend stil entschieden)
  • Schere
  • Pinzette
und ganz viel geduld.



zuerst schneidet ihr einige schnitte in die hose


zieht aus den schnitten die horizontalen (bei blauen hosen blaue fäden) grauen fäden heraus, bis ihr sie so habt, wie ihr sie haben wollt. Das ganze dauert sehr lang für drei schnitte habe ich ca. 25 Minuten gebraucht.


Fazit: solche hosen kosten im laden ja ne menge geld weswegen diese DIY variante wirklich sehr günstig ist, allerdings würde ich euch keine hellen hosen dafür raten, da man die fäden, die man herausziehen will nicht so gut erkennt.

Ich werde ab jetzt vermutlich nur noch sonntags bloggen, da werden dann aber immer 2 - 3 posts kommen, da mein laptop leider nun völlig den geist aufgibt. :(

außerdem hört euch mal das lied an, ich werde gerade echt süchtig nach Mac DeMarco :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen