Mittwoch, 5. März 2014

Skateboard Fazit

Hey ihr lieben :)
ich wollte nur einen kurzen blogpost über mein neu erworbenes Skateboard machen.
Und zwar wie ich die qualität finde und all sowas :)


Es sieht genauso aus wie in der Beschreibung im Internet.


Stabilität: Sehr gut! das Skateboard hält bis zu 100 kg aus, was echt gut ist und man auch kaum erwartet, weil es nicht so wirkt. Auf den ersten Blick wirkt es sehr zerbrechlich, finde ich. Das einzige was ich euch raten würde zieht nach dem Kauf die Muttern an den Reifenachsen nach, da sie bei mir am Anfang zu locker waren und die hinteren dann nach ein bisschen fahren auch abgefallen sind, außerdem hat es zu doll rumgewackelt. Nach dem Festziehen gehts aber super gut.

Lenkung: Die ist Prima!

Reifen: Die Reifen an sich sind ok könnten aber ein bisschen weicher fahren, aber zum Einstieg ist es echt ok.



Deck: Der Grip auf dem Deck ist sehr sehr gut, also da kann man gar nicht meckern, man kann gut darauf stehen ohne runterzurutschen oder so :)

Größe:
Höhe: 9 cm
Breite: 15 cm
Länge: 57 cm

Gewicht: 1,5 kg

Also für den Einstieg ein super gutes Skateboard, eine echt tolle Variante zu Penny oder Banana Boards.

Hier noch alle Links :)
Skateboard (gibts auch noch in anderen Farben&Längen) (Direktlink)
Verkäufer: (Direktlink)

Also bis Bald!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen