Montag, 24. Juni 2013

DIY Handkette

Letztens hab ich mich ein bisschen auf kleiderkreisel umgeguckt und dann hab ich sie gesehen eine super schöne handkette schlicht gehalten ohne blumen etc. super schön allerdings schon reserviert :c
Aber da kam mir die Idee Warum nicht selber machen? :)

Du brauchst:
-einen stift (ungefähr so dick wie dein mittelfinger)
-Stück draht meins ist von so einem armband wo immer in den jugendzeitschriften drinnen war. 
-Stück einer kette 
-2 Verschlussringe
-Ein verschluss

Falls ihr aber einen schlichten ring habt könnt ihr den statt den stück draht benutzen.


Wickelt den Draht um den Stift und zwickt den rest ab, schon habt ihr einen Ring.


bringt den ringverschluss and den anderen verschluss an und an der Kette etwa so:
Dann noch einen Ringverschluss an kette und Ring anbringen und


Voilá habt ihr eine supercoole und einzigartige handkette :)


Gefällt sie euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen