Dienstag, 11. Juni 2013

DIY Bracelet #3

Heute kommt der dritte Teil.

DIY Hippie Boho Bracelet

Dieses wahnsinnig tolle DIY habe ich auf einer Website gefunden weil es toll ist wollte ich es euch nicht vorenthalten.

Übrigens hab ich vergessen ein bild von den materialien zu machen, tut mir leid 

Ihr braucht:

1 Anhänger (meiner ist vom perlenmarkt und hat 2,30€ gekostet)
1 Verschlüsse
1 gliederkette
2 kettenringe
1 Zange

messt die ungefähre Länge aus die ihr braucht und schneidet das von der gliederkette ab.
befestigt die kettenringe an der gliederkette und dann am anhänger und am Verschluss, am besten geht das mit einer Zange

etwa so:

So sieht dann mein Ergebnis aus:



Das ganze hat gerade mal 7-10 Minuten in Anspruch genommen :)
Gefällt euch das Armband?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen