Donnerstag, 30. Mai 2013

New In: Hollister & mehr

Am Dienstag war es endlich soweit: Wir sind nach münchen in den Hollister gefahren :)
Die Atmosphäre dort war mega toll alles war sehr dunkel gehalten (beim probieren fast einen tick zu dunkel) und an den wänden waren bildschirme mit dem meer das so super aus allerdings war die musik sehr sehr laut  ich konnte den verkäufer kaum verstehen. Übrigens wollte ich auch zu abercrombie & fitch leider war vor dem laden eine so extrem lange schlange dass ich keinen bock hatte mich anzustellen. Ich bereue es aber eigentlich auch nicht weil ich vorhab in nächster zeit noch zum Urban Outfitters zu gehen und sonst hätte ich vermutlich kein Geld mehr.


also eine Jeans für 60€ und ein shirt von 20€ auf 15,90€ reduziert
und dann noch schminke (natürlich nicht von Hollister) von Rossmann da gabs 25% auf alles war super cool



so hier habe ich mir super tolle laufschuhe von Fila (Deichmann) gekauft die waren von 75,00€ auf grad mal nur 29,90€ runtergesetzt super schnäppchen weil die sind nämlich so bequem :)




und noch dieses super schöne militär hemd mit nieten und glitzersteinen für 19,90€ von so einem NoName Laden. Ein T-shirt und ein Top von H&M (7,95€ & 6,95€)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen