Freitag, 31. Mai 2013

DIY infinity Shirt

so ein mieses Wetter oder? 
ich weiß gar nicht was ich den ganzen Tag machen soll voll nervig :c
Eeegal nun mal zum DIY ich habe dieses shirt in Pinterest gefunden und hab mich sofort darin verliebt dann habe ich mal dieses infinity zeichen gegooglet und es kamen so viele coole Zeichen dann hab ich mich für das Infinity Love zeichen entschieden weil ich es schöner finde wie das you and me :)
also du brauchst: Textilstift 2,50€ und ein top 6,95€  und das gewünschte motiv


so sah das top vorher aus:


dann das motiv unter das shirt legen und mit dem textilstift nachmalen


und so sieht es dann fertig aus, super oder?


also das DIY geht übrigens super schnell (maximal 5 minuten) und sieht so mega cool aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen